Faenda




Hier darf sich jeder einzelne von euch vorstellen...Mit Bild wäre Schön ;)

Faenda

Beitragvon Faenda » So 4. Jan 2009, 13:14

Hallo,
ich bin ja seit gestern nacht in der Gilde, dann stell ich mich auch gleich mal vor.

Ich heiße Wolfgang, bin 22 Jahre alt und komme aus München.
Ich arbeite als Fachinformatiker (bis Mai noch Ausbildung, dann hoffentlich richtig ;)), und bin dementsprechend recht versiert was PC und Co angeht, falls mal Fragen auftauchen sollten (oder Wünsche wie ne Gildenhomepage falls da noch keine existiert, falls ihr sowas wollt können wir gern mal drüber quatschen).

Meine Hobbies sind natürlich mein PC, aber auch weggehn mit Freunden, verreisen (am liebsten an nen Strand :)), Musik hören, lesen, und und und...

Keine Ahnung was ihr noch wissen wollt, fragt einfach. Foto reich ich mal bei Gelegenheit nach wenn ich eins gefunden hab was mir gefällt.
Faenda
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07

von Anzeige » So 4. Jan 2009, 13:14

Anzeige
 

Re: Faenda

Beitragvon siradiel » So 4. Jan 2009, 20:21

na das nen ich mal Praktisch, nen Fachinformatiker^^

Dichwerd ich fragen wenn mein comp spinnt ;D


Und zur Hp, wäre zwar nett, äber was soltle da bitteschön drauf Oo
Den Märchen sind für Menschen da,
Uns träume zu bereiten,
Und träume sind zum Leben da,
Die Warheit zu begleiten
~Samsas Traum - Thanatan und Athanasia~
Benutzeravatar
siradiel
Der Super Admin
Der Super Admin
 
Beiträge: 180
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:42

Re: Faenda

Beitragvon Faenda » So 4. Jan 2009, 21:30

Keine Ahnung was ihr da drauf haben wolltet ^^ Kenns nur aus andern Spielen da will jede Gilde und wenn sie nur 1 Mitglied hat ne Homepage haben ;)

Was mir vorher noch gekommen is wär ein Teamspeak-Server, für gemeinsames Questen, leveln, PVP, das hatten wir bei DAoC, da wars immer sehr praktisch nich dauernd tippen zu müssen.
Faenda
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07

Re: Faenda

Beitragvon siradiel » Mo 5. Jan 2009, 12:43

ja wär geil,aber kostet halt geld und ich für meinen geld ahb davon eh zu wenig als das ich davon was in nen ts server stecken würde....aber geil wärs :D
Den Märchen sind für Menschen da,
Uns träume zu bereiten,
Und träume sind zum Leben da,
Die Warheit zu begleiten
~Samsas Traum - Thanatan und Athanasia~
Benutzeravatar
siradiel
Der Super Admin
Der Super Admin
 
Beiträge: 180
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:42

Re: Faenda

Beitragvon Faenda » Mo 5. Jan 2009, 18:02

Ich hab im Moment diverse Server, ich test mal aus welcher am wenigsten belastet is, dann können wir da schaun. Weiß zwar noch nich wieviel Leute wir dann da draufkriegen dass es noch gut läuft, aber wir werden ja auch selten als komplette Gilde gleichzeitig im TS sein.
Faenda
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07


TAGS

Zurück zu Vorstellen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron