verrückte geschichten




Wer lust auf Spaß und spiele jhat sollte hier klicken

verrückte geschichten

Beitragvon MmmhSalami » Fr 30. Jan 2009, 13:56

also ich hab da mal so ne idee.man kann sich so verrückte geschichten ausdenken.

z.B

Also da sind 2 Killer.der eine will den präsidenten umlegen.aber der andere killer will das nicht.deswegen schreibt der zweite killer dem ersen eine sms.in der will er schreiben "warte,nicht töten". da er aber nicht gut in rechtsschreibung ist kam dieser satz raus "warte nicht,töten".xD der killer erschiesst den präsidenten.die leiche fällt auf dem weltselbstzerstörungsknopf.die welt ist kaputt xD


denkt euch auch so welche geschichten aus.^^
MmmhSalami
 
Beiträge: 4
Registriert: Do 8. Jan 2009, 17:46

von Anzeige » Fr 30. Jan 2009, 13:56

Anzeige
 

Re: verrückte geschichten

Beitragvon Narama » Fr 30. Jan 2009, 14:35

das ist aber nicht gut das du über anderer leute rechtschreibung ablästerst,wo du doch die Grammatik meintest...
Bild
Benutzeravatar
Narama
Gildenführer
Gildenführer
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:14


TAGS

Zurück zu Spam und Spaß

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron