Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?




Hier könnt ihr alles Posten was euch auf dem Herzen liegt

Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Ryce » Sa 3. Jan 2009, 16:55

...Wie's der Titel schon beschreibt, würde mich das mal brennend interessieren.

Ich persönlich war rund 2 1/2 Jahre in WoW aktiv, hatte drei 70er verteilt auf Servern, wie Blackrock und Thrall (falls das Jemandem was sagt) und hatte mein Vorzeigesymbol, mein Rank 10 Human Warrior (mein ganzer Stolz damals 8-) ). War ne richtig geile Zeit!!
Irgendwann war's auch mal zu Ende und ich hab'n Account aus mehreren Gründen verkauft.
Ansonsten dazwischen im Prinzip diverse no name MMOs angegangen, wo ich jeweils nicht länger als max. eine Woche hängengeblieben bin.
Aus irgendeinem Grund hat mir Shaiya zugesagt, auch wenn ich grafisch und technisch her von WoW verwöhnt bin, deswegen werden wa wahrscheinlich noch ne längere Zeit miteinander die Freude haben. :D

Wie sieht eure MMO-Chronik aus?
Ryce
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:39

von Anzeige » Sa 3. Jan 2009, 16:55

Anzeige
 

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon siradiel » Sa 3. Jan 2009, 17:49

Bei mir fings mti Dark Age of Camelot an (Die haben wohl die mit abstand beste MMORPG Comunity!!!) i-wann hab ich damit aufgehört und mit Everquest 2 Angefangen, kontne da sleider ncith so oft speilen, weswegen ic hdamit aufgehört ha.
I-wann fing ich dann mit Metin 2 an, hatte nen lvl 32 Ninja und hab dann aufgehört weil ich festellen msuste das das spiel schrott ist (Scheiß Comuinity, Scheiß Bugs, Scheiß teuerer Cash sHop, zu wengi was man ohne CS machen kann...)
Dannach hab ic hewiglang Sacred Online gezockt^^ dat war ne geile zeit, war da vol ldie Berühmtheit XD
Dann fing ich i-wann mit 4SStory an (Is der eltzte Msit, wie ich finde^^) und kam dann shcließlci hauf Rappelz wo ich mci hauch längere Zeit aufgehalten habe. Da ic hdort nicht mehr weiter kam udn da sspiel mri nciths neues mehr bot, suchte ci hein neues MMORPG und stieß zufällig auf shaiya, ich fing an und mir gefiel das spie von anfang an^^
Den Märchen sind für Menschen da,
Uns träume zu bereiten,
Und träume sind zum Leben da,
Die Warheit zu begleiten
~Samsas Traum - Thanatan und Athanasia~
Benutzeravatar
siradiel
Der Super Admin
Der Super Admin
 
Beiträge: 180
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:42

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Narama » Sa 3. Jan 2009, 20:49

...alle voll die zocker hier...

sacred online-rappelz-shaiya

das wärs
Bild
Benutzeravatar
Narama
Gildenführer
Gildenführer
 
Beiträge: 111
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:14

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Caleidos » So 4. Jan 2009, 12:43

ich habe auch schon einiges gezokkt neben bestimmt 100 ofline games.
Auch fly for fun, rappelz, fiesta, last caos, wow auf nen cecrakten server, da waren noch 2 deren name ich vergessen habe
ach ja neben bei habe ich noch diverse browser games gezokkt die stämme, operation weltherschaft , und noch ne menge mehr.
da ich mit ca 4 jahren angefangen habe zu zokken damlas noch mit nem atari ,jaja sowas kennt ihr jungspunde garnicht mehr ,und bis heute immer meinem hobby treugebliben bin habe ich schon einige spiele kennen gelernt
Caleidos
 
Beiträge: 24
Registriert: Di 30. Dez 2008, 21:50

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon siradiel » So 4. Jan 2009, 20:26

sooo alt biste auch wieder nicht Oo
und wohle kenn ich Atari(find die speile dafür viel geiler als die tollen neunen hig-end-Pc^^)

Kleine Anmerkung:
Flyff hab ich auch shcon mal gezockt, aber nur angegrisen...fnds dähmlich^^
Last Chaos und das andere speile da vom selben entwickler...ka wies heißt...
Den Märchen sind für Menschen da,
Uns träume zu bereiten,
Und träume sind zum Leben da,
Die Warheit zu begleiten
~Samsas Traum - Thanatan und Athanasia~
Benutzeravatar
siradiel
Der Super Admin
Der Super Admin
 
Beiträge: 180
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:42

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Faenda » So 4. Jan 2009, 21:34

Angefangen damals mit D4O (falls das wem sagt), dann DAoC, später mal kurz FlyFF getestet fands aber auch schlecht, Nostale bissel gespielt, und alle möglichen Dinger (wie Metin 2 und so) kurz angetestet. Sonst spiel ich mit ner rund 10 Mann umfassenden Gilde immer wieder mal n neues Browsergame, solang bis wir kein Bock mehr haben und zum nächsten wechseln (Pirates 1709, Gladiatus, Gondal, Legend Online, ...)

Ajo und andere Games zock ich immer wieder mal nebenbei n bissel, das letzte war jetzt Assassins Creed.
Faenda
 
Beiträge: 17
Registriert: So 4. Jan 2009, 13:07

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Aloeeee » Mi 7. Jan 2009, 20:13

Hab 3 jahre WoW gezockt.....Dann kam die Erweiterung...und aus wars für mich.....Die haben das Spiel richtig kaputt gemacht....bin ja ne alte PVP Nase und da geht einfach nix mehr...... :evil:


Dann noch verschiedene wie......Anarchy Online und Metin 2.....Last Chaos....Flyff(bäh).....und zu guter letzt auch Runes of Magic was ja noch total verbuggt ist.....Und so bin ich bei Shaiya gelandet wo ich schon mal in die englische Version rein geschaut hab....dann hab ich gelesen das ein deutscher Client in Arbeit ist und so bin ich hier angekommen..!! :roll:
Aloeeee
 
Beiträge: 3
Registriert: Di 6. Jan 2009, 20:18

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Ryce » Do 8. Jan 2009, 22:25

OMG.. Noch ein anderer PvP-Oldie!! Grüß dich Bruder^^
Ja, das waren noch Zeiten in den BGs früher.
Ich vermisse sie sehr.. Denke immer wieder gern an meine Stammgruppe zurück!
Waren die Besten.. Schönstes Nostalgiegefühl ever!
Ryce
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:39

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Gabl » Fr 9. Jan 2009, 18:39

mh überlegn

lineage 2
wow
silkroad
kal online
martial heroes
kungfu online
hero online
rappelz
metin 2
12 sky
flyff
und viele mehr kann mich aber nimma erinnern sind soviele :D
Gabl
 
Beiträge: 28
Registriert: Fr 9. Jan 2009, 18:30

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Elsa <3 » So 11. Jan 2009, 01:39

Hm ja bin zwar nen zierliches Mädel hab aber auch schon ne ganze Reihe durch >.< kleine liste^^ :

Metin2 ( eig immer zwischendurch gespielt... kam nich von weg :mrgreen: )
WoW (auf priv. server ne weile gm bis ich mit nem freund einen eigenen server eröffnet habe)
Cabal Online ( auch ne weile gm gewesen... wurd aber zu anstrengend.. zu viele nationalitäten ^^)
Rappelz
Flyff
LastChaos
TwelveSky
2Moons
Dreamlords
Fiesta (allerdings nur als beta tester <.< mag keine kiddie grafik ^^)
Lineage2
KalOnline

und eig fast alles was es sonst noch gibt aber mir fallen die namen nich ein ^^.. Kurz gesagt kann man aber auch sagen ich bin einfach eine kleine Computer maus ^^ Nicht nur was zocken anbetrifft :roll: Einzige Mädel in meinem informatik kurs un beste im kurs allgemein *angeb* :D:D :ugeek:
Benutzeravatar
Elsa <3
 
Beiträge: 42
Registriert: Sa 10. Jan 2009, 17:25

Nächste

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron