Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?




Hier könnt ihr alles Posten was euch auf dem Herzen liegt

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Labino » Do 15. Jan 2009, 21:11

hm.. ja also ich bin ja erst 14(!) aber ich glaube ich habe schon ein Paar gezockt:
angefangen hat es mit Metin 2, aber das wurde mir zu *** (danach habe ich mich immer mit n Paar Freunden durch den lausigen hackschutz ghackt^^)
dann kam Last Chaos auf das ich in CBSpiele gestoßen war (aber nach ner ziet wird dieses ewige klicken nervig^^)
jaaa dann kam das Kultspiel aller zeiten (nach Shaiya^^): Guild Wars!!! ein super game wie ich finde ;) abe r nur bis lvl 20 zocken iss auch iwie seltsam^^ das PvP system fand ich immer noch geiler als so manch anderes spiel...
soo, 4story aber das konnte ich schon nach 2 wochen nicht mehr sehen ;)
Fiesta Online aber dann habe ich mich derbe aufgeregt weil ich einen lvl 48(!)char und dann kam ein Bug und schwupps, wieder lvl 6 :( :?:
jaaa ach shit ich habe auch noch WoW auf "Kult der Verdammten" gezockt... aber es wurde zu teuer^^

aaabbbeerrr dann bin ich auf MMO suche auf Shaiya gestoßen (zum Glück ;) ) joa das is so im moment das beste game finde ich^^

aber auc Browsers stehen auf der Tagesordnung:
die Stämme (Labino, Dorf Biberach)
Pennergame (Fritzzke)

joa das wars^^
Benutzeravatar
Labino
 
Beiträge: 2
Registriert: Do 15. Jan 2009, 20:32
Wohnort: BS

von Anzeige » Do 15. Jan 2009, 21:11

Anzeige
 

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Neophyte » Sa 17. Jan 2009, 11:24

Also ich spiel außer Shaiya noch Rappelz (nicht saonderl aktiv) und Tantra-Extreme (ssssssssssseeeeeeeehhhhhhhrrrrrrrr aktiv) wo ich im moment noch 1 1/2 Level von Amara1 (also Lv 100 entfernt bin.
:mrgreen:
Neophyte
 
Beiträge: 2
Registriert: So 11. Jan 2009, 14:43
Wohnort: HIldesheim

Re: Welche MMOs habt ihr sonst noch gespielt?

Beitragvon Jack Punani » So 1. Feb 2009, 19:07

Nun zu meinen tollen erfahrungen ...
KalOnline ( denke das war das erste MMO wo ich gespielt habe ^^ )
GuildWars
WoW
Rappelz
Risk your Life 1,2
Fiesta
2Moon/Dekaron
Silkroad
Lineage II ( etliche Chronicles und dieses spiel ist immernoch mein Favourit ;) )
Requiem Bloodymare ( gestern angefangen und bis jetzt ist die bewertung nur " KRANK GEIL ! " )
Cronous
LastChaos
Cabal Online
4 Story ( nur Closed Beta )
Runes of Magic ( ebenfalls nur Closes Beta )
Rohan Online

Das alles habe ich meinen geliebten Bruder zu verdanken der sich selbst als MMO-Luder bezeichnet da er jedesmal nach 2 wochen das Spiel gewechselt hat und sich ein neues gesucht hat.


o.O ich glaub ich hab noch welche vergessen *g
Bild
Benutzeravatar
Jack Punani
 
Beiträge: 43
Registriert: So 18. Jan 2009, 15:38

Vorherige

Zurück zu Smalltalk

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron