Austritt aus der Gilde!




Alles was neu ist

Austritt aus der Gilde!

Beitragvon Ryce » Mi 28. Jan 2009, 18:12

Tach auch!

Ich sag's nur ungern, aber ich werde die Gilde mitsamt meinem Twink "Akamas" verlassen.
Der Grund ist simpel: Trotz des hohen Invite-Grades die letzten Wochen, sind im Schnitt immer nur 4-7 Leute on.
Bei ner Memberanzahl von rund 75 Leuten (inkl. Twinks) ist das meiner Meinung nach ein bisschen ärmlich.
Selbst von den hohen Rängen sieht man nichts mehr.
Ich will keine lange Rede halten (schreiben), aber anscheinend vertritt hier nur der Eine oder Andere verschiedene
Ansichten, was den Sinn einer Gilde angeht. Ich persönlich lege z.B. Wert auf ne aktive Community,
die, wenn man abends reinkommt, auch schön mit aktiven Leuten gefüllt ist und wo man desöfteren zusammen was unternimmt (Questen, PvP, uvm.)
Gildenfoto hin oder her, mal als Beispiel zu nehmen (anderer Thread) .. Sowas ist auch nie zustande gekommen, weil einfach
keine richtige Aktivität innerhalb der Gilde herrscht.
Aus dem Grund will ich auch nicht mit euch im Streit auseinandergehen. Einzig und allein die Aktivität war der Knackpunkt,
keine persönlichen Konflikte, o.ä.

Wer deshalb gerne noch weiter in Kontakt bleiben will, kann mich unter "Ryce", oder "Akamas" erreichen. 8-)
Würde mich trotzdem freuen!


//Ryce
Ryce
 
Beiträge: 34
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 16:39

von Anzeige » Mi 28. Jan 2009, 18:12

Anzeige
 

Re: Austritt aus der Gilde!

Beitragvon siradiel » Mi 28. Jan 2009, 18:48

sry, aber ich habe in letzter zeit einfach keine zeit mehr zu spielen...

Ich bedauere es wirklich sehr das du uns verläst, warst einer usnerer verläslichsten Member
Den Märchen sind für Menschen da,
Uns träume zu bereiten,
Und träume sind zum Leben da,
Die Warheit zu begleiten
~Samsas Traum - Thanatan und Athanasia~
Benutzeravatar
siradiel
Der Super Admin
Der Super Admin
 
Beiträge: 180
Registriert: So 28. Dez 2008, 21:42


Zurück zu News

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron